Alltagsgezwitscher

Alltagsgezwitscher - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Macken

Noch so eine Macke... Kröten, Frösche, Blindschleichen...

Ich ekel mich vor Kröten und Fröschen.
Wobei, ich find sie interessant. Und freu mich auch am hüpfenden Tier - sofern die Richtung stimmt. Da hole ich auch die Kamera.
Wenn das Getier Kurs auf mich nimmt, bin ich weg.
Ich muß dann meinen Ekel bekämpfen. Mir wird heiß und kalt und schlecht...
Blindschleichen gehen da eher. Allerdings würde ich nie im Leben eins von den genannten Tieren anfassen. NIEMALS.
Dumm ist es nur, wenn die Kids davon wissen und es lustig finden, die Kröten einzufangen um sie in Teichnähe wieder auszusetzen, dabei aber unbedingt einen Umweg zu ihrer Mutter machen müssen...

Regelrecht Angst habe ich vor Hühnern. Ganz schlimm. Ganz eklig.
Unbeschreiblich. Da krieg ich beim Niederschreiben schon Gänsehaut und Kribbeln in den Beinen.
Lassen wir das lieber.

Inne halten 28.06.2015, 20.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Meine Macken angehen...

Hat wohl jeder, Macken.
Macken, über die andere schmunzeln.
Über die man selbst vielleicht auch schmunzelt, die man hat ohne den Ursprung zu wissen.
Ich habe eine ganze Reihe *Macken*.
Ein paar gehe ich ganz bewusst an, andere lebe ich ebenso bewusst aus. ...weiterlesen

Inne halten 27.06.2015, 16.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 547
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 192
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 30.05.2016
in Tagen: 1240