Alltagsgezwitscher

Alltagsgezwitscher - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: sich was Gutes tun

Viele Veränderungen

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Inne halten 27.03.2016, 19.45 | (0/0) Kommentare | PL

Weihnachten und die ersten Wochen 2016

Ich weiß, ich hab hier noch ein paar Beiträge offen.
Weihnachten, Alkohol in rauhen Mengen, Hundekind, Herzklabaster

Ich brauch aber noch ein paar Tage zum ordnen und sortieren. Die letzten Tage waren heftig und aufwühlend.
Mir geht es dennoch gut. Ich brauch nur ein bißchen Zeit.

Inne halten 31.01.2016, 20.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Mir etwas Gutes tun



Ich habe mir gestern etwas Gutes getan. Hautärzte werden den Kopf schütteln und den Zeigefinger heben.
Mir tat es gut: Ich bin gestern zum ersten Mal seit vielen Jahren in einem Sonnenstudio gewesen.
Das werde ich jetzt öfters tun. Nicht um mich braun brutzeln zu lassen, sondern einfach nur zum Seele baumeln lassen. Licht gegen Grauschleier auf der Seele...

Danach habe ich noch ein bißchen Kleinkram in die Wohnung gebracht. Es wird überschaubarer.
Die Möbel könnten kommen. Ist ja auch bald soweit.
Nachdem ich die ursprünglich gekauften Möbel auf Grund Qualitätsmängel storniert habe, musste das schwedische Möbelhaus herhalten.
Meine Küche soll innerhalb einer Woche geliefert werden.
Nur mein Schlafzimmer braucht noch länger. Das steht noch auf 6 Wochen...
Die rote Ledercouch kommt in 5 Wochen. Im zweiten Anlauf: Die eigentlich gekaufte ging laut Spedition nicht durch das Treppenhaus...
Jetzt kommt eine andere: Ebenfalls rot, ebenfalls Leder, mit Otomane und Bettfunktion.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Jetzt stricke ich noch ein bißchen und schau mir den Tatort an. Dazu eine Kanne Tee. Ich hoffe, ich kann ein bißchen abschalten vom Kopfkino...

Inne halten 01.11.2015, 20.07 | (0/0) Kommentare | PL

Eingekleidet

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Inne halten 19.09.2015, 22.00 | (0/0) Kommentare | PL

Beim Friseur

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Inne halten 11.06.2015, 19.46 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 556
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 196
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 30.05.2016
in Tagen: 1288