Alltagsgezwitscher

unterwegs-erlebt - Alltagsgezwitscher - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Unterwegs erlebt

Herbstspaziergang - Fotogalerie

3 aus 29
Nee, es gibt hier keine Lotterie.
Ich hab eine neue Fotogalerie angelegt und wollte Euch zum Anschauen einladen.








Viel Spaß.

Inne halten 15.10.2018, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Burg Katz

Noch ein Bild von Burg Katz. Stellvertretend für die vielen Burgen, die im Rheintal zu entdecken sind, und die aus der Vergangenheit berichten.
Vom Hotel hab ich jetzt gar keine Aufnahme. Das lässt sich aber ergoogeln.

Inne halten 07.08.2016, 20.14 | (0/0) Kommentare | PL

Schmetterling

Samstag war ich einkaufen. So ein paar Kleinigkeite, die ich beim eigentlichen Wochenendeinkauf vergessen hatte.
Nach dem Bezahlen an der Kasse meinte die Kassiererin zu mir: Sie haben ein bezaubernd schönes Oberteil an!
Ich war ganz erschrocken und meinte, das hätte ich schon drei/vier Jahre. Sie dann: Egal. Bezaubernd schön.
Das steht Ihnen so gut.
Ich hab mich dann bedankt und ein schönes Wochenende gewünscht.

Memo an mich:
Beim nächsten Kompliment sag ich gleich Danke und freue mich - und versuche es nicht kleinzureden.

Euch allen einen schönen Abend.
Übrigens: Mein Oberteil war ein ärmelloses leicht und luftiges Hängerchen mit ganz vielen Schmetterlingen drauf.

Inne halten 25.07.2016, 21.03 | (0/0) Kommentare | PL

Mittelalterluft

Ich war heute Mittelalterluft schnuppern.
Ganz in zivil. Na ja, nicht ganz. Ich hatte Gotlandperlen am Hals.
War richtig schön.
In Limeshain Himbach war ein kleiner schnuckeliger Markt. Das Markt und Lagergelände einfach perfekt. Hinsetzen, der Musik lauschen und eintauchen in längst vergangene Zeiten...

Ich glaub, das waren drei Jahre ohne Markt und ohne Lager.
Die Zeit habe ich gebraucht. Zum erden. Zum Orientieren.
Und dann hat sich heute noch jemand gemeldet, mit dem ich seit meinem letzten Lager keinen Kontakt mehr hatte.
Ich wußte zunächst nichts damit anzufangen, aber da ich ein offener Mensch bin... schaun wir mal.

Inne halten 17.07.2016, 21.33 | (0/0) Kommentare | PL

Baumpilz - und der duftet...



Inne halten 10.07.2016, 19.02 | (0/0) Kommentare | PL

Eine Angst besiegt!

Der Plan für den heutigen Sonntag hieß: Hessenpark.
Der Hessenpark ist zwar zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter ein lohnendes Ziel. Allerdings war der Dauerregen heute ausschlaggebend auf der Autobahn zu bleiben.
Seit ganz vielen Jahren habe ich Angst vorm Fahren in Frankfurt/Main.
Ich musste einmal im Vorfeiertags_Feierabendverkehr durch die gesamte Stadt. Ein prägendes Erlebnis... Seither habe ich diese Stadt gemieden.
War wohl mal in der Jahrhunderthalle zu Konzerten, aber die liegt ja quasi neben dem Standstreifen der Autobahn.
Heute bin ich Niederrad/Schwanheim von der 5 runtergefahren, habe bei den Blue Towers geparkt, und bin am Schwanheimer Ufer spazieren gegangen. Rückzugs bin ich durch Schwanheim durchgefahren und hab mir eine andere Auffahrt auf die 5 gesucht.
Zugegeben, es war nicht die City, aber es war Frankfurt.
Und ich will wieder hin...
Am Rückweg bin ich dann einen *Schlenker* gefahren. Kronberg. Opelzoo.
Mama Silberfuchs hat 11 Babies geboren. Süüüüüüüüß.
Sind halt Tierbabies... Und da war das Ahhh und Ohh groß.
Mal schauen, wann ich nun in den Hessenpark komme...

Inne halten 12.06.2016, 20.10 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 547
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 192
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 30.05.2016
in Tagen: 1240