Ausgewählter Beitrag

Noch so eine Macke... Kröten, Frösche, Blindschleichen...

Ich ekel mich vor Kröten und Fröschen.
Wobei, ich find sie interessant. Und freu mich auch am hüpfenden Tier - sofern die Richtung stimmt. Da hole ich auch die Kamera.
Wenn das Getier Kurs auf mich nimmt, bin ich weg.
Ich muß dann meinen Ekel bekämpfen. Mir wird heiß und kalt und schlecht...
Blindschleichen gehen da eher. Allerdings würde ich nie im Leben eins von den genannten Tieren anfassen. NIEMALS.
Dumm ist es nur, wenn die Kids davon wissen und es lustig finden, die Kröten einzufangen um sie in Teichnähe wieder auszusetzen, dabei aber unbedingt einen Umweg zu ihrer Mutter machen müssen...

Regelrecht Angst habe ich vor Hühnern. Ganz schlimm. Ganz eklig.
Unbeschreiblich. Da krieg ich beim Niederschreiben schon Gänsehaut und Kribbeln in den Beinen.
Lassen wir das lieber.

Inne halten 28.06.2015, 20.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge

Grüß dich,
ich mag keine Schlangen, egal ob groß und hübsch oder klein und zierlich. Allein der Kopf von Schlangen mit den gespaltenen Zungen lässt mich eine Gänsehaut bekommen. Ist schon recht so, man kann nicht alles mögen, da verstehe ich dich gut.
Hab einen schönen Tag,
Inge

vom 01.07.2015, 12.14