Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: feiern

Der Mann mit dem Bärchenpflaster...

Der Mann mit dem Bärchenpflaster... Der Herzbewohner... Das Herzblatt... Der Sternenfüsterer... Der Sternenpflücker...

ER hat heute Geburtstag.
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, einen Korb voller Sonnentage und für bewölkte Zeiten einen Regenbogen.
Ich wünsche ihm ein Auge, die schönen Dinge des Lebens zu sehen: Eben den Regenbogen, die Pusteblume, den Schmetterling, das Morgenrot.
Ich liebe Ihn. Ohne Wenn und Aber. Mit Ecken und Kanten, bei Regen und Sonnenschein. Ich will an seiner Seite sein, wenn der Sturm aufzieht, der Morgen graut.
Wenn die Flut kommt, wenn Sein Schiff feststeckt.Ich will mit ihm lachen, mit ihm weinen... Mit ihm Grenzen überwinden und Mauern niederreißen.
Mit ihm lässt sich die Welt verändern.
Ich liebe Ihn.

Und ich bin so dankbar, daß ich ihn kennenlernen durfte. Er hat mir in den dunkelsten Zeiten meines Lebens treu zur Seite gestanden, er war immer erreichbar, immer präsent.
Unsere Liebe ist für mich ein Wunder. ER ist ein Wunder.
MEIN Wunder.

Ich liebe Ihn.

Ich liebe Dich.

Auf DICH, DEIN Wohl.

Inne halten 22.06.2016, 22.29 | (0/0) Kommentare | PL

Ein wunderschönes Jahr 2016 liegt vor uns!

Ich wünsche Allen ein Frohes Neues Jahr!
Lebt es!

Wir haben hier ganz still und leise gefeiert und uns das Feuerwerk der anderen angesehen.
Es gab wie immer Dinner for One, den Silvesterpunsch...
Bleigiessen hatten wir auch.
Nun schau ich mal, daß meine Kids was zu essen bekommen.
Meine Große ist seit einer Woche hier! Morgen fährt sie wieder nach Köln zurück.
Dann habe ich sicher mehr Lust und Zeit hier zu schreiben. Es gibt ja ein bißchen was zu berichten.

Euch nochmal alles Gute und Liebe für 2016.
Bleibt gesund! Werdet gesund!

Inne halten 01.01.2016, 14.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL