Ausgewählter Beitrag

Ein wunderschönes Jahr 2016 liegt vor uns!

Ich wünsche Allen ein Frohes Neues Jahr!
Lebt es!

Wir haben hier ganz still und leise gefeiert und uns das Feuerwerk der anderen angesehen.
Es gab wie immer Dinner for One, den Silvesterpunsch...
Bleigiessen hatten wir auch.
Nun schau ich mal, daß meine Kids was zu essen bekommen.
Meine Große ist seit einer Woche hier! Morgen fährt sie wieder nach Köln zurück.
Dann habe ich sicher mehr Lust und Zeit hier zu schreiben. Es gibt ja ein bißchen was zu berichten.

Euch nochmal alles Gute und Liebe für 2016.
Bleibt gesund! Werdet gesund!

Inne halten 01.01.2016, 14.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Linda

Ich wünsche dir ein schönes und gesundes neues Jahr, daß du deinen Weg gehst, daß du liebe Menschen an deiner Seite hast.
Liebe Grüße Linda

vom 02.01.2016, 12.40
1. von Inge

Liebe Stephanie,
du hast mir mit diesem Beitrag ein paar stille Tränchen entlockt, sie galten deiner Stärke. Bleigießen? Bei uns gab es Kerzenwachsgießen, denn Blei hatte ich wegen meiner Krankheit (Anämie und Knochenmarkkrebs) gerade nicht im Haus, kann nicht laufen. Es gibt sich aber mit der Zeit wieder, denn 10 radiologische Betrahlungen habe ich hinter mir, nun bin ich voll in der Chemo drin. Die Ärzte gaben mir Hoffnung und Glauben zurück.
Liebe herzliche Grüße von Inge

vom 01.01.2016, 16.26