Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.05.2019

Geputzt statt gerümpelt

Heute war ich faul - was das entrümpeln betrifft.
Ich war Vormittags beim neuen Arbeitgeber und hab mir den Dienstplan für die
nächsten 6 Wochen abgeholt.
Danach habe ich mir unsere Fenster von außen mal kritisch betrachtet.
Mit Glasreiniger sieht das jetzt schon mal ganz anders aus.
Außerdem duften die Vorhänge frisch.
Mag vielleicht manchem komisch erscheinen, noch nicht fertig, aber die Fenster...
Egal, ich habe es gebraucht.
Zwischendurch habe ich unseren Rasen wieder gemäht.
So gibt es gleich ein ganz anderes Bild.
Und ich endlich unseren Sperrmüll angemeldet.
Am 24.05. - morgens ab 6 Uhr wird er abgeholt.
Was dann noch anfällt, darf auf den nächsten Termin warten,
oder je nach Menge kommt noch ein Container.
Jetzt gehe ich noch für ein oder zwei Stunden raus und schneide den Buchs von gestern in kleinere Stücke für den Komposter.
Unser Häcksler hat gestern sein Leben ausgehaucht.

Inne halten 14.05.2019, 17.03| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: ein Zuhause schaffen

Unterschrieben

... liegt mein Arbeitsvertrag vor mir!
Ein tolles Gefühl.
Morgen geht es los mit Spätdienst.
Ich freue mich auf diesen Neubeginn.

Inne halten 14.05.2019, 16.51| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Berufsalltag | Tags: aus dem Beruf