Ausgewählter Beitrag

Wieder ein paar Tage vergangen...

ohne, daß sich Nennenswertes ereignet hätte.
Mein Fuß ist immer noch nicht in Ordnung. Gebrochen ist nichts, wohl nur geprellt. Die Beschwerden sind aber weiterhin da. Langes Stehen ist doof und viel Laufen auch.
Ich geh wieder arbeiten,weil nur Hochlegen und Schonen hat auch nichts gebracht.
Was die Wohnungssuche angeht, tut sich auch nichts. Der Markt scheint immer noch leergefegt.
Die Sauferei meines Nochmannes ist ebenfalls unverändert. Mal tagelang nichts, dann Extremsaufen, dann wieder nur eins, zwei *Bierchen*...
Es kotzt mich an.
Der hat nichts daraus gelernt. Und ich auch nicht. Sonst würde ich mich nicht so aufregen und etwas gelassener auf die Situation blicken.
Vielleicht sollte ich mir die passwortgeschützen Einträge rund um meinen Geburtstag nochmals durchlesen...
So eine Einweisung nach §10 hat schon was.
Und trotzdem ertappe ich mich immer wieder bei dem: Hätte, Wäre, Könnte...

Ein Lichtblick, den es gibt - eine Konstante, sind die täglichen Telefonate und Treffen mit dem Sternenpflücker.
Der schafft es immer mich herunterzuholen, abzulenken und in eine andere Welt zu entführen.
Ich weiß gar nicht, wo ich ohne ihn wäre...

Euch allen eine gute Nacht, eine gute Zeit.
Bis die Tage.

Inne halten 09.08.2015, 23.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge

Hallo Stephanie,
einfach ist nichts. Ich habe auch immer noch reichlich "Rücken". Meine Physiotherapie (12x) ist nun auch vorbei und ich geb mir Mühe, dass auch die restlichen 25% Schmerzen verschwinden. So richtig belastbar bin ich (körperlich) noch nicht, denn alles braucht seine Zeit. Ich wünsche dir, dass auch du bald wieder fit bist und kraftvoll schaffst, was du möchtest.
Herzliche Grüße von Inge

vom 14.08.2015, 16.52