Ausgewählter Beitrag

Probeschlafen?

Die erste Nacht in der neuen Wohnung,,,
Johannes und ich haben vorgestern ganz spontan entschlossen hier zu schlafen.
Wir mussten improvisieren, weil die Küche noch nicht geliefert wurde, aber das tat dem ganzen keinen Abbruch,
Es war ein ruhiger entspannter Abend und ebenso war die Nacht.
Heute bin ich alleine hier. Morgen kommen Möbel und ich wollte nicht so früh hierher fahren.

Außerdem merke ich, mir tut die Wohnung gut. Quälen mich im bisherigen Zuhause Angstzustände und Panikattacken, so kann ich die hier eher beherrschen.
Er trinkt weiter, unvermindert. Vorhin passte ihm etwas nicht und er schrie los. Ich verbat mir das und ließ ihn stehen.
Das ist einfach nicht mehr meine Baustelle und ich lasse mir die auch nicht mehr aufs Auge drücken...

Ich schau nach vorne: Morgen kommt die Garderobe. Innerhalb zwei Wochen Küche, Esstische und Stühle, in drei Wochen die Couchgarnitur und in vier Wochen der Rest vom Schlafzimmer. Soweit auf dem Papier. Ich hoffe auf frühere Liefertermine. Wärem bestimmt auch gesundheitlich von Vorteil...

Inne halten 13.11.2015, 21.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Linda

Ich würde auch da schon schlafen, alles wäre besser als im Drama zu bleiben. Was juckt es, keine Küche zu haben, wenn man dafür seinen Frieden hat. Sobald ich die Wohnung hätte, Wasser und Strom und Heizung funktionieren, würde ich sofort umziehen, egal wie leer die Wohnung noch wäre. Ich würde keinen Tag länger bleiben!
Liebe Grüße und alles Gute!
Linda

vom 14.11.2015, 05.30