Ausgewählter Beitrag

Mein ganz persönliches Highlight der Woche

...erreichte mich am Freitag im Frühdienst.
Ich kann gar nicht sagen, wie es passiert ist.
Eigentlich bin ich nur losgelaufen... Als ich den linken Fuß aufsetzte durchzog ein fürchterlicher Schmerz eben jenen, es fühlte sich an wie ein Reißen, ein Knirschen.
Es tat saumäßig weh und der Fuß war nicht belastbar.
Humpelnd habe ich meinen Dienst beendet, wissend wie knapp der Dienstplan war und das ich am nächsten Morgen Frühdienst habe/haben sollte.
Ich bin dann erst mal heim.
Hatte was vom Vogel Strauß...
Daheim habe ich ein Fußbad gemacht, falls ich zum Arzt gehe, sollten die Füße wenigstens frisch und nicht nach Frühdienst riechen..
Ich wartete noch eine Weile und weil sich so gar nichts tat, bin ich ins Krankenhaus gefahren.
Die setzten mich dann erst mal in einen Rollstuhl, untersuchten meinen Fuß, machten Röntgenbilder und legten einen Verband an: Fersenbeinprellung.
Könnte auch durch sein, nächste Woche MRT.
Frühdienst? Wenn Sie auf Händen laufen können...
Jetzt bin ich krank geschrieben, hab die Haxe hochliegen und laufen darf ich mit Unterarmgehstützen...
An die Fraktur glaube ich nicht mehr so ganz: Ich kann die Ferse etwas belasten, ohne daß mir gleich übel wird und ich Schweißausbrüche bekomme.
Wir werden sehen: Diensttauglich ist anders.

Inne halten 26.07.2015, 19.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Celine

Manchmal wenn sich etwas zum guten ändern will scheint es mir, als würde da eine Macht versuchen uns Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Halte durch liebe Stephanie und gute Besserung wünsche ich dir von Herzen Celine

vom 30.07.2015, 10.02
1. von Inge

Liebe Stephanie,
natürlich hoffe ich, dass es dir bald besser geht, aber noch wichtiger ist für dich, dass du weißt wo dich deine Füße hintragen sollen. Wenn nicht jetzt, dann später. Beobachte dein Umfeld, schone dich trotzdem und gebe einfach nicht auf. Gegen Krankheiten kann man nichts machen, sie kommen und gehen (meistens), aber sich innerlich festhalten, das ist auch sehr wichtig. Sprich mit Freunden, das hilft manchmal.
Liebe Grüße von Inge

vom 26.07.2015, 21.02