Ausgewählter Beitrag

Kiki

Ich werde immer für Dich da sein, Dich lieben und Acht auf Dich haben.
Ich werde Dir niemals Schmerzen zufügen und Dich niemals leiden lassen.
Du bist meine Seelenkatze.

Inne halten 17.10.2018, 22.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Liz

Bezaubernd - das hatte ich meiner Joisie auch versprochen und auch eingehalten! Sie ist 24 Jahre alt geworden - einen Tag als ich nachhause kam war dann Blut in der Wohnung und es war so weit! ich bin dann den nächsten Tag mit ihr zum Tierarzt - ich hatte ihr versprochen das sie wenn es soweit ist nicht leiden soll! Die Nacht hat sie noch ganz ruhig im Bett neben mir geschlafen. Diese bedingungslose Liebe unserer Tiere ist etwas so wunderbares!
Liebe Grüße zu Euch!

vom 07.09.2019, 11.12
2. von Ruthy

Die kuckt schon so niedlich....

LG Ruthy

vom 18.10.2018, 20.30
Antwort von Inne halten:

Sie hat ein wunderbar zartes Wesen.

LG
Stephanie
1. von Gudrun K.

Das ist nett gesagt. Ja, Katzen sind echte Seelenverwandte. Ich habe auch eine, die heißt Amy ... und ist ist mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Grüßle Gudrun

vom 17.10.2018, 22.52
Antwort von Inne halten:

Hallo Gudrun,
Das habe ich ihr so versprochen.
Ich liebe Katzen.

LG
Stephanie