Ausgewählter Beitrag

Ich zähle die Tage...

Ich zähle die Tage.
Und weiß gar nicht wie weit ich noch zählen muss.
In Gedanken richte ich meine Wohnung ein. Und ich hab gar keine Ahnung wann meine Gedanken real werden.
Ich möchte eine rote Couch haben. Eine bequeme Couch zum Wohlfühlen. Strickend auf der roten Couch.
Spinnend auf dem Balkon, in der Sonne.
Sogar den Weihnachtsbaum habe ich in Gedanken schon in der Ecke stehen...

Und wie sieht die derzeitige Realität aus?
Schleichend. Breitbeinig laufend und doch bald über die Teppichkante stolpernd. Das Wochenende bescherte unserem Glaskorb zwei leere Wodkaflaschen...
Sein Auto hat erneut einen Schaden: Motorhaube, Kotflügel, Lampe, Kühlergrill...
Er ist an eine Hängerkupplung *gekommen*......

Inne halten 21.09.2015, 17.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge

Liebe Stephanie,

Traeume koennen Realitaet werden!

vom 21.09.2015, 18.25