Alltagsgezwitscher

frisch-gestrichen- - Alltagsgezwitscher - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Frisch gestrichen!

Der Wohn-Essbereich hat heute seinen Anstrich erhalten.
Cashmere. Lässt sich nur doof im Bild festhalten.
Die Möbel stehen mit etwas Wandabstand da, wo sie hinsollen.
Morgen könnte ich mich dann dran machen und erste Kisten auspacken.
Streichen ist fast so entspannend wie Spinnen...
Die Tage kommen dann auch unsere Lampen dran.
Noch hängen sie in der alten Wohnung.

Jetzt freue ich mich auf die zweite Nacht in meinem Bett.
Ich habe wunderbar geschlafen.
Nur Finja war etwas irritiert...
Sie wusste nicht so recht, wo sie nun schlafen sollte: In der Küche auf ihrem Teppich, oder doch bei mir.


Hier kommen nur noch zwei Bilder aus dem Chaos, welches sich langsam aber sicher lichtet.
Mit den Teppichen werde ich wohl noch ein bißchen *spielen*, bis die entgültig liegen bleiben dürfen.





Hier sieht man auch so ein bißchen die Wandfarbe, wie sie tatsächlich ist.
Ich versuche morgen nachher mal ein paar Bilder bei Tageslicht zu machen.
Plan für Sonntag steht schon: Vitrinentüren anbringen und Einlegeböden verstauen.
Die Schrauben dazu sind heute erst aufgetaucht...
Und natürlich ein bisschen auspacken.
Demnächst muss ich dann mal zum schwedischen Möbelriesen: Vorhänge und Vorhangstangen.
Im Wohn-Essbereich gibt es keine Rollläden. Und nur Scheibengardinen ist mir zu nackig am Fenster.
Außerdem will ich die Heizungsrohre verdecken, auch wenn sie einen neuen Anstrich haben.

Inne halten 11.08.2019, 01.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jutta Kupke

Auf jeden Fall sieht es sehr gemütlich aus.
Da könnte ich mich auch wohlfühlen!
Weiterhin viel Spaß beim einrichten.
Liebe Grüße
Jutta

vom 12.08.2019, 10.42
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 547
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 192
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 30.05.2016
in Tagen: 1240