Ausgewählter Beitrag

Eingerichtet

Endlich Feierabend!
Nein. Der Dienst ist schon lange zu Ende.
Ich bin hier kleben geblieben.
Hab mich eingerichtet und umgesehen. Das Homepage Plugin aktiviert, nachdem ich vorher alles mit Text befüllt habe.
Allerdings glaube ich, daß ich mit den langen Texten das Design etwas zerrupft habe.
Ich werde die Bea morgen bitten, da nochmal ein Auge drauf zu werfen.

Mein Tag heute war einer der guten. Behaupte ich jetzt mal.
Mein Blutdruck spinnt zur Zeit ein bißchen. Das ist doof und belastend.
Ich hab aber wunderbar geschlafen und hab ausgiebig gefrühstückt.
Jetzt fahre ich die Kiste runter und mich dann auch.
Euch allen eine gute Nacht. Bis morgen.

Inne halten 31.05.2016, 22.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid

Ach ja, der Blutdruck - der spinnt bei mir auch des Öfteren, bei dem komischen Wetter aber auch kein Wunder! Dabei habe ich ihn schon seit Jahren mit den Tabletten ganz gut im Griff gehabt.
LG - Ingrid

vom 09.06.2016, 23.41
1. von Bea

Blutdruck ist aktuell auch mein Problem. Früher war der immer eher zu niedrig aber das hat sich wohl geändert. Jetzt darf ich Tabletten nehmen und in ein paar Wochen wird geschaut, wie ich mich darauf eingestellt habe. Zig komisches Zeug kommt da an. Liebe Grüße Bea

vom 02.06.2016, 11.56
Antwort von Inne halten:

Liebe Bea,
Ich hatte früher auch zu niedrigen Blutdruck.
Mit meiner posttraumatischen Belastungsstörung kamen Panikattacken dazu. Die hatten den Blutdruck mit im Gepäck. Die Panik habe ich ganz gut im Griff, der Blutdruck ist da eigensinniger. Trotz Tabletten viel zu hoch.
Unser ärztlicher Notdienst kennt mich schon...

LG
Stephanie