Ausgewählter Beitrag

Aufwärtstrend

Es geht mir langsam besser. Meine Arbeitsunfähigkeit ging in den Urlaub über.
Eine Woche war der Mann mit dem Bärchenpflaster hier, meine beiden Töchter waren ebenfalls zu Besuch.
Ich hatte ein erstes Gespräch mit der vom Hausarzt empfohlenen Ärztin, ein weiterer Termin steht: nächste Woche!
Die Ängste sind deutlich weniger geworden. Ich habe mir ganz bewusst ein paar Oasen geschaffen, zum entspannen, ablenken.
Ganz bewusst nach draußen gehen und nicht in der Wohnung einigeln...
Dazu gehörte ein Besuch im Hessenpark und in der Taunustherme, jeweils mit diesem ganz besonderen Mann.

Mit der großen Tochter war ich Bummeln. Ein Parfum und eine leichte Jacke habe ich mir gekauft.
Abgerundet wurde der Nachmittag durch einen Ice-Shake und ein Knöllchen...
Wir haben beim Bummeln die Zeit vergessen und die Parkzeit um eine halbe Stunde überschritten. Egal, der Nachmittag wars wert.

Die Taunustherme fand ich wunderschön. Mein letzter Besuch lag schon eine Weile zurück:
Ich hatte wegen meiner Figur nicht den Mut schwimmen zu gehen...
Da war ich sogar in der Sauna!
Und morgen fahre ich wieder hin. Ich möchte die Therme zu einem festen Bestandteil werden lassen und einmal im Monat einen Tag dort verbringen.
Schwimmen, Sauna, Hamam...
Ich freu mich drauf. Hab mir ein großes Hamamtuch und ein Saunatuch zugelegt.
Morgen schaue ich mir den Damenbereich an.

Meinen eigentlichen Plan den Webrahmen einzuweihen und die Strickmaschine wieder zu beleben habe ich auf Grund der bestehenden Witterung erstmal gecancelt.
Mach ich dann im Winter...

Inne halten 27.08.2016, 22.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden