Ausgewählter Beitrag

Tierschutz ist nicht immer einfach

Das kleine Hutzelchen hat es leider nicht geschafft.
Leia, so ihr richtiger Name, hatte einen schweren angeborenen Herzfehler.
Wir mussten sie gehen lassen.
Und sie ging ganz schnell.
Miaute, erhielt Medikamente und Futter, sackte zusammen und starb binnen Sekunden in meinen Armen.
Jetzt liegt die kleine schwarzweiße Katze bei ihrem Freund Lucas, der vor wenigen Wochen schon gehen musste.

Trotzdem bleibe ich Pflegestelle!
Hier warten noch 3 traumhafte Katzen auf ihren Dosenöffner.

Inne halten 01.02.2020, 09.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jutta Kupke

Armes Kleines.
Aber es war wohl besser so, letztendlich hat sie es wohl selber beschlossen zu gehen.
Ich bewunder dich sehr, dass du die Nerven hast, so eine Pflegestelle zu leiten.
Das ist sicher nicht einfach.
Zu deinem letzten Post muss ich dir auch meinen Respekt ausdrücken, Depressionen auszuhalten und sich wieder der Freude und dem Leben hin zu geben, das ist sehr anerkennungsvoll
Ich kann nicht ohne Tabletten :-(
?lichst Jutta


vom 01.02.2020, 16.40