Ausgewählter Beitrag

Urlaubsende

Morgen beginnt der Berufsalltag wieder.
Ich hatte ein paar Tage Urlaub und habe diesen - von ein paar Kleinigkeiten - abgesehen auch als
solchen genossen.
Gut letzten Donnerstag wurde mir ein Weisheitszahn gezogen.
Bis Sonntag hat mich der noch begleitet, in Form von Kopfschmerzen.
D.h. ich vermute daß der Zahn die Ursache dafür war.
Jetzt ist alles wieder gut und ich freu mich auf den Dienst.
Hier findet so langsam vieles seinen Platz.
Wir sind tatsächlich am Überlegen ob wir wirklich oben in Johannes Kinderzimmer ein Bad einbauen, oder das vorhandene modernisieren.
Hintergrund ist mein wolliges Hobby...
Ich hätte gerne ein Zimmer, indem meine Wolle Platz findet, ebenso wie der Webrahmen und die Spinnräder.
Die Nähmaschine könnte da ebenso Heimat finden.
Das Zimmer, welches sich dazu anbietet ist Johannes Kinderzimmer...
Das würde das Ende vom großen Familienbad bedeuten.
Andererseits werde ich nicht jünger, meine Gelenke nicht besser und es ist die Frage, ob sich eine Badewanne wirklich lohnt.
Zumal im Bad oben eine Badewanne vorhanden ist.
Ist halt sehr klein: Badewanne, WC und Waschbecken.
Die Frage ist: Wird ein neues modernes, großes Bad so genutzt, dass die Investition lohnt?
Oder ist der Raum als fusseliger Hobbyraum besser genutzt?
Darüber werde ich in der nächsten Zeit nachdenken und vor allem auch notieren wie oft ich die Badewanne nutze.
Seit unserem Wiedereinzug jedenfalls war dies noch nicht der Fall....

Inne halten 19.09.2019, 21.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden