Alltagsgezwitscher

Alltagsgezwitscher - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wünsche

Das Liebesleben

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Inne halten 27.03.2016, 19.58 | (0/0) Kommentare | PL

Das Knie... eine Neverending Story?

Ich habe das Knie als Überschrift gewählt, einfach weil es immer noch aktuell ist - obwohl seit dem letzten Eintrag 6 Wochen ins Land gegangen sind...
Die OP ist gut verlaufen und nach ein paar Tagen konnte ich auch wieder nach Hause. Mit Unterarmgehstützen und Einschränkungen was die Belastung betrifft, jedoch mit deutlich weniger Beschwerden.
Ganz weg sind die Beschwerden nicht und gerade in den letzten beiden Wochen waren sie eher wieder zunehmend. Es knackt im Gelenk, schmerzt teilweise ohne Belastung und *in die Knie gehen* ist gar nicht.
Dennoch will ich Dienstag einen Arbeitsversuch starten und schauen, was es *aushält*.
Notfalls muss/sollte der Orthopäde eine Idee haben.

Was es sonst noch gab? Mein großes Tochterkind war für eine Woche zu Besuch. War richtig schön. Manchmal turbulent, aber dennoch schön.
Die beiden Stubentiger haben sich ebenfalls gefreut, auch wenn in der Woche für beide Kastrieren auf dem Terminer stand.
Jetzt muss ich nicht mehr so mit Argusaugen drauf schauen, ob Frodo in Maya noch seine Schwester sieht oder mehr...

Mein Kleiderschrank... auch so eine Neverending Story... Er ist noch nicht geliefert worden. Ich lebe immer noch aus den Waschkörben.
Es zeichnet sich allerdings eine Lösung ab. Ich werde berichten, wenn die Waschkörbe geleert werden.

Wie es mir geht?
Erstaunlich gut. Zwar nervt mich mein Knie und das zuppelt schon ganz schön an den Nerven. Ich versuche mich davon aber nicht so runterziehen zu lassen. Ich schaue, daß ich mir zwischendurch immer mal was Gutes tue und versuche meiner derzeitigen Bewegungsarmut was Gutes abzugewinnen.
So habe ich in den letzten Wochen viel gelesen. Die Highland-Saga von Diana Gabaldon hat mich zur Zeit gefesselt. Die Geschichte von Jamie und Claire... Ich finde sie so schön geschrieben.
Dann war ich einen Abend auf einem GeschichtenFestival. Ich habe vier Geschichtenerzählerinen gelauscht und mich verzaubern lassen. Es gab dazu noch ein märchenhaftes Büffet... Ich hab fast meine Beschwerden im Knie vergessen.

Inne halten 26.03.2016, 19.19 | (0/0) Kommentare | PL

Einen langjährigen Wunsch erfüllt...

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Inne halten 09.07.2015, 22.20 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 547
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 192
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 30.05.2016
in Tagen: 1240