Alltagsgezwitscher

Alltagsgezwitscher - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Suchtverhalten

Weihnachten und die ersten Wochen 2016

Ich weiß, ich hab hier noch ein paar Beiträge offen.
Weihnachten, Alkohol in rauhen Mengen, Hundekind, Herzklabaster

Ich brauch aber noch ein paar Tage zum ordnen und sortieren. Die letzten Tage waren heftig und aufwühlend.
Mir geht es dennoch gut. Ich brauch nur ein bißchen Zeit.

Inne halten 31.01.2016, 20.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Schleudertraining

Wie im Schleudergang waren die letzten beiden Wochen.
Ziemlich anstrengend vom Dienst her. Hoher Krankenstand, Urlaubszeit und die Sommerhitze haben schon Kraft gekostet.
Da hätte ich diesen Alkoholdunst gepaart mit Knoblauch nicht unbedingt gebraucht.
Und ich schreibe hier nicht von einer Zehe, halbe Knollen wurden hier verspeist. Ekelhaft. Dieses Gemisch aus Sommerhitze, Schweiß und Knoblauch und Alkohol.

Dazu diese dummen Sätze, wie ich bin dran schuld, ich bringe ihn erst auf die Idee zu saufen...
Manchmal lache ich darüber, aber es gibt auch Tage, da treffen mich diese Sätze bis ins Mark.
Ich finde die so unbeschreiblich gemein...
Und der Mann will mich mal geliebt haben? Unglaublich.
Dann hatte er wieder Tage, in denen er scheinbar ernsthaft versuchte, von dem Zeug wegzukommen.
Da kamen dann die Entzugserscheinungen, geradezu berechenbar: Zittern, Zerfahrenheit, gestörte Denkprozesse, Halluzinationen, sowohl akkustisch, als auch optisch.
Dann gehen drei Tage ohne Suff und am vierten Tag ballert er sich weitere Hirnzellen weg.

Weitere Schleudergänge gab es beim Junior: Der scheint eine Sozialphobie entwickelt zu haben und ist derzeit nicht in der Lage sich um einen Ausbildungsplatz zu bewerben oder gar irgendwo vorzustellen.
Allerdings hat er den vor Wochen noch undenkbaren Schulabschluss wohl geschafft. Prüfungsnoten von 1x1 und 2x2 klingen nicht nach durchfallen und er hat eine Bewerbung laufen an einer Schule. Fremdsprachenkorrespondent mit Fachabi, wäre dann das nächste Ziel.
Bis morgen ist er noch auf Klassenfahrt in Belgien. Oostende. Mal gespannt, was er zu berichten hat, die Bilder sehen jedenfalls klasse aus.

Nur einer bringt mich nicht zum Schleudern, der zentriert mich eher - oder hilft mir dabei mich zu zentrieren: Der Herzbewohner...

Inne halten 09.07.2015, 21.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 553
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 194
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 30.05.2016
in Tagen: 1268