Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Stadtverkehr

Eine Angst besiegt!

Der Plan für den heutigen Sonntag hieß: Hessenpark.
Der Hessenpark ist zwar zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter ein lohnendes Ziel. Allerdings war der Dauerregen heute ausschlaggebend auf der Autobahn zu bleiben.
Seit ganz vielen Jahren habe ich Angst vorm Fahren in Frankfurt/Main.
Ich musste einmal im Vorfeiertags_Feierabendverkehr durch die gesamte Stadt. Ein prägendes Erlebnis... Seither habe ich diese Stadt gemieden.
War wohl mal in der Jahrhunderthalle zu Konzerten, aber die liegt ja quasi neben dem Standstreifen der Autobahn.
Heute bin ich Niederrad/Schwanheim von der 5 runtergefahren, habe bei den Blue Towers geparkt, und bin am Schwanheimer Ufer spazieren gegangen. Rückzugs bin ich durch Schwanheim durchgefahren und hab mir eine andere Auffahrt auf die 5 gesucht.
Zugegeben, es war nicht die City, aber es war Frankfurt.
Und ich will wieder hin...
Am Rückweg bin ich dann einen *Schlenker* gefahren. Kronberg. Opelzoo.
Mama Silberfuchs hat 11 Babies geboren. Süüüüüüüüß.
Sind halt Tierbabies... Und da war das Ahhh und Ohh groß.
Mal schauen, wann ich nun in den Hessenpark komme...

Inne halten 12.06.2016, 20.10 | (0/0) Kommentare | PL