Alltagsgezwitscher

Alltagsgezwitscher - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kurzurlaub

Verrückt? Wer weiß das schon immer soooo genau...

Gestern Abend fand ich das angebotene TV Programm öde und langweilig.
Ich mag nicht mehr die x-te Wiederholung der x-ten Verfilmung schauen.
Auch wenn ich auf die 50 zugehe (na und?) und damit sicher aus einigen Zielgruppen herausfalle, muss man mich Samstag Abend nicht verblöden (lassen). Auch ich zahle Rundfunkgebühren.
Tatsächlich wurde ich auf den Dritten fündig. Beim WDR. Kölner Lichter 2016.
Jetzt sind die schwarzen Füße nicht unbedingt meine Kragenweite ähhh Ohrmuschelgröße. aber da fand ich sie passend. Ich ertappte mich gar dabei in
Gedanken nach den Wunderkerzen zu suchen...
Leider konnte ich das abschließende Feuerwerk nicht gestern Abend schauen: Ich hatte heute Frühdienst und musste entsprechend früh raus.
Ich hab das Ganze kurzerhand aufgenommen und nach Dienst und Mittelalter angesehen.
Ich saß mit offenem Mund und Gänsehaut vorm TV.
Wie geil war das denn?
Kurzerhand hab ich mein Kölner Kind angerufen um den Termin 2017 gebeten, evtl. einen entsprechenden Link, eine Hotelempfehlung...
Das Hyatt liegt in der Nähe... Jepp, absolut meine Gehaltsklasse. Grrrr.

Der LInk allerdings war Gold wert: Die Frau Blöcher wird am 15. Juli 2017 auf der Hohenzollernbrücke stehen und sich das Ganze anschauen. Karten sind bestellt und bezahlt.
Fehlt nur noch das Hotel. Muß ja nicht das Hyatt sein...
HRS hat bestimmt was passendes im Angebot. Da buche ich übrigens gerne drüber. Selbst wenn mal was schief läuft, sind die erreichbar und kompetent. Das nur so nebenbei.
Oder soll ich... nee, lassen wir das. Ich dachte einen Moment über Couchsurfing nach. Aber so verrückt bin ich dann doch nicht. Noch nicht.

Mal gucken, was das nächste Verrückte ist, was mir so im Hirn herumspukt.
Ich finde es jedenfalls toll, daß ich mich selbst immer noch überraschen kann.
Kein Wunder, daß ich immer lächeln muss, wenn jemand meint, er kenne mich... Vergiss es.
Der Mann mit dem Bärchenpflaster, jepp, der kennt mich. Der schaut aber auch mit den Augen des Herzens in meine Seele...

Update:
Hotel ist gebucht. Nicht das Hyatt. Hilton. Liegt strategisch günstig und ist aufgrund widriger Umstände (es lebe das Lotterleben...) finanzierbar. Grins.

Inne halten 17.07.2016, 21.59 | (0/0) Kommentare | PL

Verrückt? Vielleicht...

Ich hab grad ein Wochenende in Germerode gebucht. Fürs nächste Jahr. Dort gibt es Schlafmohnfelder... Und Ihr wisst ja: Ich liebe Mohn.

Inne halten 01.07.2016, 22.22 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Statistik
Einträge ges.: 556
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 196
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 30.05.2016
in Tagen: 1295