Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Daheim

Sonntag

Das war ein richtig schöner Sonntag!
Erst Frühdienst, dann heim und umziehen.
Und ab ins Wahllokal. In der alten Wohnung die Blumen gegossen und zwei Spinnräder eingepackt.
Das Rose zum spinnen und mein Arbeitstier das S10 zum Verzwirnen.
Wieder daheim angekommen, habe ich alle weiteren Rümpelpläne über Bord geworfen
und mich auf dem gewienerten Balkon niedergelassen.
Ich habe angefangen die Space weiter zu verzwirnen.
Ich brauch die Spulen um die Galaxy weiter zu spinnen.
War richtig schön in der Sonne, auch wenn jetzt Nacken, Schultern und Arme etwas *bizzeln*.
Ich würde euch gerne ein aktuelles Bild zeigen, aber ich finde meine Kamera im Chaos nicht...
Und die andere ist in der alten Wohnung.
Habt noch einen schönen Abend.
Ich lass das Wochenende bei einem Glas Weißen und dem Tatort ausklingen.

Inne halten 26.05.2019, 20.13 | (0/0) Kommentare | PL

Bilder, die mich berührten

Nicht jedes Bild, welches mich berührt ist festzuhalten.
Gestern gab es hier so eins.
Wir hatten in Bad Salzhausen Parkfest und der Abschluß sollte ein Höhenfeuerwerk sein.
Einen tollen Platz zum Anschauen hatte ich mir gesichert: Aus meinem Küchenfenster hatte ich einen fabelhaften Blick, ganz ohne Gedränge und Geschubse.
Ich mag Feuerwerk unwahrscheinlich gern. Allerdings nur anschauen, selbst kaufe ich keine Böller.
Das Feuerwerk war sehr schön. Toll aufgebaut. Mittendrin gab es dann große rote Herzen am Nachthimmel.
Mir traten Tränen in die Augen. So ein schönes Bild. Und ich fühlte mich auf einmal ganz einsam...

Inne halten 26.06.2016, 21.37 | (0/0) Kommentare | PL