Ausgewählter Beitrag

Kondition und Gewicht

Ich weiß nicht unbedingt, was jetzt genau der Auslöser war:
Aber, ich habe heute meinen inneren Schweinehund überlistet und mich im Gesundheitspark angemeldet.
Kondition aufbauen, Muskeltraining und wenn dabei ein paar - oder auch ein paar mehr  - Kilos schwinden bin ich nicht böse drum.
Zweimal die Woche will ich da hin. Und die Öffnungszeiten sind so, dass die Ausrede Schichtdienst nicht zählt...
Ich denke, das hängt mit meinem *neuen* Körperbewusstsein zusammen.
Mir etwas Gutes tun...
Das zählt wohl auch für die Gelenke.

Donnerstag geht es los. Trainingsstunde mit Personal Trainer. Ich freu mich und bin gleichzeitig gespannt.
Positiv aufgefallen ist mir heute jedenfalls schonmal, dass die Kunden so aussehen wie Du und ich.
Ich werde euch auch hierüber auf dem Laufenden halten...

Inne halten 30.08.2016, 20.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hanna

Das war eine gute Entscheidung! Ich gehe schon viele Jahre in ein Fitnessstudio! Mir macht es Freude und ich muss keinen inneren Schweinehund überwinden!
Wenn ich mal nicht gehe,dann fehlt mir was! Wir sind eine Gruppe von vier Damen und haben neben dem ernsthaften Training auch viel Spaß zusammen!



vom 30.08.2016, 23.58