Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Canon

Schmetterling

Samstag war ich einkaufen. So ein paar Kleinigkeite, die ich beim eigentlichen Wochenendeinkauf vergessen hatte.
Nach dem Bezahlen an der Kasse meinte die Kassiererin zu mir: Sie haben ein bezaubernd schönes Oberteil an!
Ich war ganz erschrocken und meinte, das hätte ich schon drei/vier Jahre. Sie dann: Egal. Bezaubernd schön.
Das steht Ihnen so gut.
Ich hab mich dann bedankt und ein schönes Wochenende gewünscht.

Memo an mich:
Beim nächsten Kompliment sag ich gleich Danke und freue mich - und versuche es nicht kleinzureden.

Euch allen einen schönen Abend.
Übrigens: Mein Oberteil war ein ärmelloses leicht und luftiges Hängerchen mit ganz vielen Schmetterlingen drauf.

Inne halten 25.07.2016, 21.03 | (0/0) Kommentare | PL

noch so ein unbekanntes Flugobjekt

Genauso schaurig schön finde ich diesen Flieger.
Der ließ sich durch nichts stören.

Inne halten 25.07.2016, 12.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Unbekanntes Geviehchs

Nach langer Zeit war ich gestern mal wieder mit meiner Kamera unterwegs. Ich hab die Kamera damals mit zwei Objektiven gekauft und eben jenes zweite noch nie benutzt. Bis gestern.
Es sind keine besonderen Bilder entstanden. Just for Fun und zum probieren. Spielerei eben.
Dabei sind mir zwei Viecher vor die Linse gekommen. Mir vollkommen unbekannt und geradezu schaurig schön.

Inne halten 24.07.2016, 17.09 | (0/0) Kommentare | PL