Ausgewählter Beitrag

Zur Erinnerung:

Merke:

Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben!

Will ich das wirklich?

Tut mir das gut?

Inne halten 15.05.2014, 22.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Danke für Deine Antwort! Schreiben hilft vielen Menschen wirklich sehr bei der Selbstfindung. Hat mir übrigens auch immer geholfen, ein Tagebuch zu schreiben - ich habe kein Blog, weil ich es eben nicht "öffentlich" machen wollte. Aber wenn Du es schon mehr oder weniger öffentlich tust, ist es doch schade, dass es nicht zu einem - möglicherweise positiven - Gedankenaustausch kommen kann. Wie wäre es dann mit einem Passwort für "Insider"??
Ein schönes Wochenende - möglichst ohne Seufzen...
Anne :cool:

vom 16.06.2015, 22.54
1. von Anne

Liebes "Seufzerlein",
der letzte Eintrag von Dir, den ich mitlesen kann, ist vom 26.01. (mein Geburtstag;)) und hört sich wirklich eher nach Seufzen an!
Aber den Satz "Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben" kann ich nur unterstreichen - und habe ich auch immer meinen Schülern (ich war Lehrerin) "gepredigt", damit sie den verinnerlichten!
Ja, es tut Dir gut, wenn Du Dir diesen Satz immer wieder in Erinnerung rufst! Und das ist nicht im Sinne von Egoismus gemeint!
Da ich nicht wirklich verfolgen kann, was bei Dir geschieht bzw. geschehen ist, kann ich Dir hier nur alles Liebe wünschen, Dir ein Lächeln schicken und hoffe, Du gehst DEINEN Weg....
Anne :)

vom 16.05.2014, 08.38
Antwort von Inne halten:

Vielen lieben Dank.
Ich hadere noch mit dem offen Schreiben.
Momentan schreibe ich für mich, um mich zu finden, zu zentrieren und um evtl. Schemata zu erkennen.