Ausgewählter Beitrag

Wohnungsangebot

Ich habe heute eine Wohnung angeboten bekommen.
Der derzeitige Vermieter ist am Ausziehen.
Und ich darf mir die Wohnung anschauen. Sobald sie frei ist, will der Vermieter noch das ein oder andere renovieren.
Also, wenn sie mir gefällt, darf ich sie haben.
Das wären dann nur noch 3 km Arbeitsweg und mein Junior wäre in einer halben Stunde an der Schule, falls er da einen Platz ergattern kann.
Ich finde, daß dies gute Nachrichten sind.
Drückt mir und Junior mal die Daumen und schickt uns gute Gedanken.

Dankeschön.

Inne halten 09.07.2015, 22.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Celine

Hallo liebe Stephanie, ich drücke in meinem Kurzurlaub ganz fest die Daumen. Es muss einfach etwas Gutes herauskommen. Endlich neu anfangen und glücklich sein; wie gut ich das nachfühlen kann. Liebe Grüße und eine umarmung von Celine

vom 12.07.2015, 13.50
3. von Inge

Hallo Stephanie,
warum sollst du nicht auch einmal richtiges Glück haben, ich wünsche es dir. Ich weiß, nichts ist einfach, aber du wirst es schaffen, denn ich glaube an deine Stärke. Du hast Mut, du bist klug, nicht auf den Mund gefallen und auch sonst wird alles klappen. Nicht zögern - tun.
Liebe Grüße von Inge

vom 10.07.2015, 21.01
2. von Rita

Hallo Stephanie, das hört sich sehr gut an und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir die Wohnung gefällt und deine Zukunft dadurch in positiveren Bahnen laufen kann.....liebe Grüsse.....Rita

vom 10.07.2015, 18.40
1. von Bine

Guten Morgen :-),

das sind ja tolle Nachrichten! Ich drücke ganz arg die Daumen dass die Wohnung ein richtiges Zuhause ist und Du Dich auf Anhieb wohl fühlst.

Daumen drückende Grüße

Bine

vom 10.07.2015, 06.05