Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsbaum 2017

Gestern war es soweit.
Das Abenteuer Weihnachtsbaumkauf konnte beginnen.
Strassenhändler habe ich keine gefunden. Der Händler vergangener Jahre hat die Preise derartig angezogen, den wollte und konnte
ich mir einfach nicht leisten.
Also ging es in den Baumarkt um die Ecke.
Auf meinem Wunschzettel stand:
- Nordmanntanne
- 1,80 - 2,20m groß
- schön gewachsen, Stichwort A-Linie
- nicht mehr als 50 Euro

Die Auswahl im Baumarkt war in dieser Wunschgröße nicht sehr groß.
Trotzdem sind wir fündig geworden. In einer Ecke stand der Baum ein bißchen versteckt, aber der Lieblingsmann hat ihn entdeckt.
Er holte ihn nach vorne, stellte ihn aufrecht hin und drehte ihn damit ich alle Seiten sehen und beurteilen kann.
Die Entscheidung war gefallen. Das war/ist unser Weihnachtsbaum 2017.
Jetzt steht er hinter mir, verströmt einen wunderbaren Duft und wartet aufs Schmücken.
Das machen wir gemeinsam, wenn Annie hier zum Weihnachtsurlaub eingetroffen ist.

So, nun geht es hier mit dem Abendprogramm weiter: Im TV Sleepers und danach GoT und auf der Couch geht es am Strickmantel weiter.

Inne halten 16.12.2017, 20.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden