Ausgewählter Beitrag

Rauchstopp - neuer Versuch

Es ist wieder soweit.
Ich gehe den Rauchstopp nochmal an.
Seit meiner Knie-OP hatte ich wieder geraucht, zuletzt in gewohnter Stärke von ca. 30 Zigaretten am Tag.
Finde ich blöd, fand ich blöd. Hatte aber irgendwie nicht den Antrieb die Glimmstängel auszulassen.
Jetzt nehme ich es wieder in Angriff und hoffe auf einen Durchmarsch wie vor gut 6 Jahren.
Damals fand ich die erste Woche *schlimm*, die zweite schon deutlich besser und ab dann war es nur noch Gewohnheit nicht mehr zu rauchen.
Mit dieser Erfahrung und dem jetzigen Willen sollte ich gerüstet sein für Schmachtattacken.
Ich werde euch hier die Ohren volljaulen, wenn es brenzlig wird....

Inne halten 31.05.2018, 23.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von samsmith1337

Diese Blume ist wirklich schön. Eigentlich liebe ich die Fotos von Blumen sehr. Bitte mach weiter;)

vom 26.07.2018, 21.40
1. von Ruthy

Mach das mit dem Jaulen.Ich kenn das aufhören sooo GsD nicht, hatte damals eine Medi vom Doc, die sich an die Stellen im Gehirn andockt, wo normalerweise das Nikotin steckt. So hatte ich auch keinerlei Entzugserscheinungen. Immerhin hält das ganze schon 10 Jahre an.

vom 01.06.2018, 20.00