Ausgewählter Beitrag

Geduld gefragt...

... und jeder, der mich kennt, weiß: Das ist wahrlich nicht meine Stärke.
Aber es nutzt nichts.
Mein Kleiderschrank wird erst Ende Januar kommen. Nochmal 6 Wochen warten...
Die Couch ist da, superbequem, passt prima in den Raum und zu mir.
Es wird immer mehr hier zu einem Zuhause. Es wird normal hier zu wohnen. Ich kann es gar nicht so richtig ausdrücken.
Und an mir merke ich, dass es mir besser geht. Noch nicht gut, aber besser.
Ich war die Tage nochmal in der psychosomatischen Ambulanz. Vor drei Jahren war ich da stationär zur Traumatherapie nach der PTBS. Und da die Symptome denen von damals gleichen... Ab 4. Januar darf ich auf einen Anruf warten zur stationären Aufnahme.
So ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob ich das wirklich will.
Ich möchte gerne mal wieder arbeiten!

Inne halten 20.12.2015, 17.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge

Hallo liebe Stephanie,
leider war ich eine Weile wegen Krankheit verhindert zu kommentieren, aber nun schau ich mal was du alles geleistet hat - und ich glaube, es war sehr viel.
Alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest,
das wünscht dir Inge

vom 25.12.2015, 11.57
1. von Martina

Was sind schon 6 Wochen? Die Zeit wird schnell herum gehen.
Erwarte nicht zuviel auf einmal, alles braucht seine Zeit! Du hast viel mitgemacht in den letzten Jahren, zuviel! Wie lange wäre der stationäre Aufenthalt denn? Wichtig ist doch am ende das dir geholfen wird. Aber ich kann verstehen das du das nicht wirklich möchtest, du hast gerade erst dein neues Heim eingerichtet!
Liebe Grüße und genieße dein neues Zuhause, Martina


vom 20.12.2015, 18.44