Ausgewählter Beitrag

Elsässer Schmortopfgerichte

... wird es auch im neuen Zuhause geben. Gerade habe ich mir den entsprechenden Pott bestellt.
Muss ich nicht drum bitten. ;-)

Ach ja, ab Dienstag ist das neue Zuhause telefonisch erreichbar und wir können Internet nutzen.
Die Waschmaschine und die Mikrowelle kommen auch Dienstag. Nicht zu vergessen, der Gefrierschrank.
Weitere Puzzleteile.
Nur meine Schränke lässt sich Zeit: 3, 5 bzw. 7 Wochen...

Hab ich euch eigentlich schon geschrieben, daß in meiner Wohnung bereits Orchideen blühen?

Inne halten 18.10.2015, 14.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge

Liebe Stephanie,
freue Dich auf Dein neues Leben! Du wirst sehen: Mit der Zeit wirst Du aufblühen wie Deine Orchideen. ch freue mich mit Dir, auf jeden Fall.

vom 19.10.2015, 16.53