Ausgewählter Beitrag

Die Küche

Die Schränke haben wieder Türen!
Neue Scharniere passten auch im zweiten Anlauf nicht -
und so haben wir uns hier für die rustikale Methode entschieden.
Ich finde es dennoch gut so.
Und werde die Küche weiter behalten.





Wenn ich wieder in den Baumarkt komme hole ich die gleichen Scharniere noch für die
restlichen Türen.

In der alten Wohnung sind wir am Streichen. Bad und mein Zimmer haben wir schon.
Morgen folgen weitere Räume und am Montag hätte ich die Malerei gerne abgeschlossen.

Heute gab es in der Richtung leider nichts: Ich war notfallmäßig beim Zahnarzt...
Jetzt noch ein bißchen Entspannung vorm TV mit Häkelzeug und dann noch ein paar Leseminuten im Bett.

Euch Allen einen schönen Abend.

Inne halten 23.08.2019, 21.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden