Ausgewählter Beitrag

Die Küche...

ist eingeweiht. Bilder wird es erst nach Weihnachten geben.
Meine Große kommt über die Feiertage und will sich überraschen lassen.
Was ich euch zeigen kann, sind meine Mitbewohner. Mein Sohn und unsere beiden Katzenkinder Maya und Frodo.
Morgen kommt die Couch: Ein echtes Schnäppchen. Polsterecke mit Otomane und Hocker, italienisches Designermodell mit 50% Rabatt wegen der Farbe...
Kann ich nicht verstehen. Was ist gegen rotes Leder einzuwenden?
Dann fehlt nur noch mein Kleiderschrank.
Zuhause fühle ich mich hier schon. Es fühlt sich richtig gut an!

Inne halten 08.12.2015, 21.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge

Ein sehr schönes Foto! Ein lachendes Foto! Ich freue mich so sehr für Euch!!!!

vom 04.01.2016, 14.08
4. von Celine

Ich war lange nicht hier und viele hat sich ereignet auch für Dich wie ich lesen kann.
Ein Katzenkind ist bei uns auch eingezogen und passt super zu unserem Brunohund.
Liebe Grüße von Celine

vom 09.12.2015, 18.50
3. von Martina

Also ich hätte gegen eine rote Ledercouch nichts einzuwenden, sieht doch klasse aus!
Aber hast du keine Bedenken mit den Katzen bei der Ledercouch?
Das Bild ist total süß, die beiden Katzenkinder scheinen euch ja schon auf der Nase zu tanzen!
Liebe Grüße, Martina

vom 09.12.2015, 13.49
2. von Linda

Das ist ja ein herziges Foto! :-)
Rotes Leder klingt doch gut, wenn die Wände und der Boden entsprechend passen.
Liebe Grüße Linda

vom 09.12.2015, 07.46
1. von Sigrid

Ich freu´mich für dich!

vom 08.12.2015, 23.30