Ausgewählter Beitrag

Die ersten Tage im neuen Jahr

Seit Donnerstag gehe ich wieder arbeiten.
Vollzeit plus...
Plus weil es gleich mit Bereitschaftsdienst am Wochenende losging.
So gar kein langsamer Wiedereintritt ins Berufsleben.
Das stand man mir zu. Nach einer Stunde jedoch, meinte man ich sei doch ein alter Hase im Job und würde das mit links machen...
Nun denn.
Schauen wir mal.
Die Angebote, die mir meine PDL unterbreitete konnte sie gar nicht umsetzen. Akuter Personalmangel. Ganze 7 Fachpflegekräfte sind wir noch im Haus...

Inne halten 10.01.2016, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Martina

Na dann wünsche ich dir einen guten Start in den Wiedereintritt ins Berufsleben!
Liebe Grüße, Martina

vom 13.01.2016, 21.00
1. von Inge

Lieber so als anders. Ich habe zur Zeit unter Depris zu leiden, da täte ich gern arbeiten - aber das ist eine andere Geschichte...

vom 11.01.2016, 20.36