Ausgewählter Beitrag

Gartenansichten

In diesem Beitrag zeige ich euch einfach mal ein paar Ecken aus meinem Garten,
die ich durchaus schön finde.
Oder, die bis zum Herbst bleiben dürfen
Die Quitte wird im Herbst gefällt werden, aber eine neue darf dann an anderer Stelle wachsen.
Ich liebe Quittengelee...
Und da ich die überschüssigen Quitten immer relativ schnell loswerde, werde ich einen neuen Baum im Garten hinter dem Haus pflanzen.
Da ist der Walnußbaum bereits gewichen, die Magnolie wird drastisch zurückgeschnitten.
Keine Panik, das hatten wir schon einmal und es hat ihr nicht geschadet.
Ich freue mich total darauf hier sanfte Veränderungen einzubringen.
Hier darf durchaus auch Unkraut wachsen.
Finde ich vollkommen in Ordnung.
Die vielen Vogelfamilien, die sich hier zur Zeit wohlfühlrn, werden auch künftig hier eim Zuhause haben.



Der Duftjasmin steht in voller Blüte und verbreitet einen betörenden Duft - nicht nur für die Insekten.



Auch die Lonicera lockt Bienen und allerlei andere Insekten an.

Weiter geht es mit Pflanzen jenseits des Gartenzauns.
Da habe ich absichtlich noch nicht gemäht um die Grasersamen ausreifen zu lassen.


Die Akelei lockt Bienen an, und Hummeln.

Noch ein Blick auf meinen einstigen und sicherlich künftigen Platz zum Spinnen....
Ich mag es bei Vogelgezwitscher im Garten zu sitzen und Wolle zu spinnen.
Eins werden mit der Natur...



Nächstes Jahr, wird man mich hier sicherlich üfters antreffen.
Beim Spinnen, beim Verzwirnen, oder einfach beim Genießen...

Ihr solltet jetzt einfach mal die Augen schließen und genießem.
Mit euren Sinnen...


Inne halten 14.06.2019, 22.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden