Ausgewählter Beitrag

Durchatmen!

Aufatmen und Durchatmen.Ein erstes Etappenziel ist erreicht.
Der Sperrmüll ist weg. Restlos.
Jetzt können wir ohne Platzprobleme weiter räumen,
wobei der nächste Sperrmüll wohl nicht mehr sooo groß ausfällt.
Kleinmöbel gibt es noch.
Hier steht noch eine Kiste für den Flohmarkt und die Bettwäsche für den Tierschutz.
Zwei Säcke mit Textilien und Schuhen warten noch auf den Transport zum Sammelcontainer.
Ich kann langsam echt überlegen, welchen Bodenbelag ich in der Küche möchte und wie ich die Wände gestalten möchte.
Der Architekt hat mir ein wunderschönes Bad in ein ehemaliges Kinderzimmer designt - mit Wanne und Dusche, Stauraum und Platz....
Auf dieses neue Bad und den ersten Teilerfolg unserer Arbeit trinke ich jetzt noch ein Glas Sekt.
Erwähnen, und das nicht nur so nebenbei, möchte ich hier unbedingt meinen Sohn.
Der hilft ganz fleissig mit und unterstützt mich bei allem und überall.

P.S.: Ich hab ganz fest geplant, wenn der Umzug durch ist, den Keller zu rümpeln.
Ich brauche keine 3 Christbaumständer und 100 Einweckgläser...
Auch in der Werkstatt steht nochmal eine große Entrümpelung an. Wir haben hier zig elektrische Sägen, Tausend Nägel und Schrauben und ganz viele Dinge, die man irendwann vielleicht einmal gebrauchen könnte...
Nix da. Weg damit.
Ich empfinde vieles als Ballast und von dem möchte ich mich befreien!

Inne halten 24.05.2019, 22.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jutta Kupke

Sich befreien ist immer gut !
Sei es von seelischem oder materiellem Ballast !
Liebe Grüße

vom 25.05.2019, 18.02
Antwort von Inne halten:

Danke.
Ja, nachdem der erste Berg weg ist, geht es uns besser.
Es fühlt sich gut an, und richtig.

LG
Stephanie