Ausgewählter Beitrag

Neustart ins Arbeitsleben

Der erste Arbeitstag in *meiner* Rehaklinik ist vorüber.
Ich bin total begeistert und unendlich froh diesen Schritt getan zu haben.
Eine Pflegefachkraft, die mich einarbeitet über die nächsten Wochen.
Nix mit kaltem Wasser, in welches man geschmissen wird.
Zwischendurch immer mal wieder die Frage nach meinem Knie und den Hinweis den Aufzug zu benutzen.
Das Arbeitsfeld: Pflege.
Keinerlei hauswirtschaftliche Tätigkeiten, ein gut gefülltes Lager...
Einen stehenden Dienstplan für die nächsten Wochen.
Da ist Frau doch gerne Krankenschwester oder wie es heute heißt: Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Jetzt gibt es erstmal eine Pause auf der Couch, dann geht es ans Spinnrad und später nochmal ins Städtchen.
Ich glaube das Kochen delegiere ich heute mal.

Inne halten 02.01.2018, 15.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthy

Hallo Stephanie

erst einmal Dir ein gutes neues Jahr nachträgich. Daß Du in Deinem neuen Arbeitseben angekommen zu sein scheinst, freut mich sehr für Dich. Und ich freue mich auch schon auf's Bodenseetreffen.
btw.: doch wieder Farbe? 😉

Liebe Grüße
Ruthy

vom 03.01.2018, 20.03