Kommentare: Alltagsgezwitscher https://www.alltagsgezwitscher.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Bilder vom Garten aus dem Garten Antwort für:Jutta Kupke https://www.alltagsgezwitscher.de/index.php?use=comment&id=523#1.2 :Vielen&nbsp;Dank&nbsp;liebe&nbsp;Jutta&nbsp;für&nbsp;deinen&nbsp;Kommentar.<br>Das Planen macht mir auch richtig Spaß und die Arbeiten die zum Umsetzen nötig sind auch.<br>Vieles können wir hier selbst schaffen. Und das finde ich auch gut so.<br>Es geht langsamer als mit entsprechenden Firmen.<br>Darin sehe ich nur Vorteile:<br>Es spart uns sicher eine Menge Geld.<br>Und die Veränderungen gehen in unserem Tempo voran.<br>Wir haben die Zeit uns daran zu gewöhnen und können zwischendurch Pläne ändern.<br>Für mich ganz wichtig.<br>Hat was von Spielen.<br><br>LG und einen schönen Abend Das Planen macht mir auch richtig Spaß und die Arbeiten die zum Umsetzen nötig sind auch.
Vieles können wir hier selbst schaffen. Und das finde ich auch gut so.
Es geht langsamer als mit entsprechenden Firmen.
Darin sehe ich nur Vorteile:
Es spart uns sicher eine Menge Geld.
Und die Veränderungen gehen in unserem Tempo voran.
Wir haben die Zeit uns daran zu gewöhnen und können zwischendurch Pläne ändern.
Für mich ganz wichtig.
Hat was von Spielen.

LG und einen schönen Abend]]>
2019--0-7-T07: 0:8:+01:00
Kommentar von:Jutta Kupke https://www.alltagsgezwitscher.de/index.php?use=comment&id=523#1.1 Ach wie ich dich beneide um dieses Planen.<br />Es gibt nichts schöneres !<br />Ich kann sehr gut deine Begeisterung verstehen, habe ich ähnliches auch scho erlebt vor , allerdings langer Zeit.<br />Weiterhin viel Spaß,<br />ich freue mich immer über deine Berichte darüber.<br />Sonntagsgrüße<br />Jutta Es gibt nichts schöneres !
Ich kann sehr gut deine Begeisterung verstehen, habe ich ähnliches auch scho erlebt vor , allerdings langer Zeit.
Weiterhin viel Spaß,
ich freue mich immer über deine Berichte darüber.
Sonntagsgrüße
Jutta]]>
Jutta Kupke Jutta Kupke 2019--0-7-T07: 0:8:+01:00