Kommentare: Alltagsgezwitscher https://www.alltagsgezwitscher.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Pflichtprogramm Antwort für:Ruthy https://www.alltagsgezwitscher.de/index.php?use=comment&id=471#1.2 :<div>Hallo&nbsp;Ruthy,</div><div>natürlich sehen wir uns am Bodensee.<br>Im nächsten Jahr wird mich nichts davon abhalten können.<br>Und wenn ich nur als Tagesgast kommen kann.<br>Uwes Tod hat mich sehr getroffen, trotz Trennung.<br>Hätte ich so nicht erwartet. Wir haben uns trotz Trennung gut verstanden.<br>Wenn da nicht dieser Scheiß Alkohol gewesen wäre...<br>*Wir hatten unsere Differenzen, aber Familie ist das Wichtigste.*<br>Den Satz gab es in der Trauerrede für Uwe von der wunderbaren Walburga Kliem.<br><br>LG<br>Stephanie<br></div> Hallo Ruthy,
natürlich sehen wir uns am Bodensee.
Im nächsten Jahr wird mich nichts davon abhalten können.
Und wenn ich nur als Tagesgast kommen kann.
Uwes Tod hat mich sehr getroffen, trotz Trennung.
Hätte ich so nicht erwartet. Wir haben uns trotz Trennung gut verstanden.
Wenn da nicht dieser Scheiß Alkohol gewesen wäre...
*Wir hatten unsere Differenzen, aber Familie ist das Wichtigste.*
Den Satz gab es in der Trauerrede für Uwe von der wunderbaren Walburga Kliem.

LG
Stephanie
]]>
2019--0-4-T24: 0:0:+01:00
Kommentar von:Ruthy https://www.alltagsgezwitscher.de/index.php?use=comment&id=471#1.1 Und ich freu mich sehr für Dich.<br />Wollte eigentlich immer schreiben, wußte aber irgendwie nicht, was, oder wie, weil mich das doch alles sehr betroffen gemacht hatte.<br /><br />Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder am Bodensee...<br />LG, Ruthy Wollte eigentlich immer schreiben, wußte aber irgendwie nicht, was, oder wie, weil mich das doch alles sehr betroffen gemacht hatte.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder am Bodensee...
LG, Ruthy]]>
Ruthy Ruthy 2019--0-4-T24: 0:0:+01:00