Kommentare: Alltagsgezwitscher https://www.alltagsgezwitscher.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Bisschen ruhig hier... Kommentar von:Ingrid https://www.alltagsgezwitscher.de/index.php?use=comment&id=466#1.1 Hoffentlich bist du wieder ganz gesund ? Jedenfalls warst du auch privat schon sehr fleißig. Aber Fensterputzen bei dieser Kälte - hoffentlich hast du dich nicht wieder verkühlt?<br />Kerzen und Tee mit Strickerei - das klingt gemütlich. Darf ich fragen, was für einen Pulli du jetzt strickst? Ich hab früher auch gerne gestrickt, aber jetzt nicht mehr. <br />Ich kann dich nur bewundern, deinen Elan, deine vielen Handarbeiten, deine Geduld mit dem Alkoholiker, Hut ab.<br />Ich hab übrigens auch Kindle Unlimited - das ist wirklich super, gell?<br /><br />Ich lese sehr gerne bei dir, finde dein Bild sehr nett, viel schöner als das von früher, freue mich über deine berufliche Veränderung, die dir gut tut, du hast das wirklich verdient.<br /><br />Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,<br />Ingrid<br /><br /> Kerzen und Tee mit Strickerei - das klingt gemütlich. Darf ich fragen, was für einen Pulli du jetzt strickst? Ich hab früher auch gerne gestrickt, aber jetzt nicht mehr.
Ich kann dich nur bewundern, deinen Elan, deine vielen Handarbeiten, deine Geduld mit dem Alkoholiker, Hut ab.
Ich hab übrigens auch Kindle Unlimited - das ist wirklich super, gell?

Ich lese sehr gerne bei dir, finde dein Bild sehr nett, viel schöner als das von früher, freue mich über deine berufliche Veränderung, die dir gut tut, du hast das wirklich verdient.

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,
Ingrid

]]>
Ingrid Ingrid 2018--1-1-T24: 2:0:+01:00