Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: geschützt

Seelenseufzer

Ihr lieben Leser/Innen,
ich hab heute ein paar Nachrichten erhalten, mit der Bitte um das Passwort für die entsprechenden Beiträge.
Die Beiträge, die hier geschützt und bereits archiviert sind, sind jene Beiträge, die ich in den vergangenen Jahren geschrieben habe.
Ganz persönlich und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Da ging es oft einfach nur darum mir den ganzen Ballast von der Seele zu schreiben.
Emotional und vollkommen unreflektiert.
Das sind jene Beiträge, die zu mir gehören und die ich nicht einfach auslöschen wollte.
Ich möchte Euch bitten, dies zu akzeptieren.
Das Alltagsgezwitscher hier wird überwiegend offen geschrieben werden. Nur ganz selten wird etwas im Verborgenen festgehalten werden.

Vielen Dank für euer Verständnis

Inne halten 01.06.2016, 21.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL