Ausgewählter Beitrag

Wenn es läuft, dann läufts....

Das gilt wohl auch, wenn es unrund läuft.
Als wäre der Wurm drin...
Angst und Panik begleiten mich zur Zeit täglich und weil das anscheinend nicht ausreicht kommen nun noch familiäre Probleme hinzu.
Ich mag das so nicht mehr.
Ich hab einen Knoten im Bauch, Magenschmerzen.
Am Liebsten würde ich den ganzen Tag liegen bleiben, mit der Decke überm Kopf.
Dadurch wird es aber auch nicht besser.
Heute war ich dann beim Sport. Ich wollte gestern schon, da hatte mich aber eine Migräne im Griff.
Wohl auch eine Begleiterscheinung vom Stress, der Unruhe, den Ängsten.
Putzen hilft auch sich abzulenken. Ebenso das Spinnrad und die Stricknadeln.
Doch, ich hab auch Positives zu berichten:
Meine bisherige Sportkleidung ist mir zu groß geworden. Die Hose rutschte mir beim Sport vom Bobbes. Und das Oberteil ist auch recht schlabberig geworden. Weniger Bauch!
Ich hab nun ein neues Dress. Zum Jahresende würde ich das dann gerne zu dem andern legen.

Nun, ich hoffe, der Blog verkommt nicht zum Alltagsjammern.
Es tut mir aber gut, mir meine Gefühle von der Seele zu schreiben und dazu gehört auch das Zugeben: Es geht mir nicht gut.

Inne halten 27.10.2016, 21.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bine

Hallo Steffi,

gerade weil ich meine Ängste und die Depression ad acta legen konnte tut es mir so wahnsinnig leid zu lesen, dass es Dir wieder schlecht geht. Ich kann mich so gut in Dich hineinfühlen.. gerade auch wegen der familiären Sorgen, was auch immer los sein mag.

Fühl dich lieb gedrückt

Bine

vom 28.10.2016, 09.21
1. von Be Happy

Mir hat das Schreiben, vor allem früher, auch sehr geholfen, gerade in bezug auf das Seelische.
Alles Gute für dich!

vom 28.10.2016, 07.10