Ausgewählter Beitrag

Urlaub und Pflege

Hab ich das hier eigentlich schon erzählt?
Ich hatte am 1.2. mein 10jähriges im Wohn- und Pflegezentrum.
Und hab quasi zeitgleich die Wohnbereichsleitung der unteren Wohnebene bekommen.
Eine Aufgabe, die ich gerne übernommen habe, trotz der Defizite, die ich in der Dokumentation vorgefunden habe.
An den Defiziten bin ich dran. Auch im Urlaub.
Und wie auf dem Bild zu sehen: Ich habe Unterstützung.

Ich hab Ansprüche an mich und Ideen wie ich mir die Leitungstätigkeit vorstelle.
Zu meinem 50. will ich die Doku auf 100% haben. Wer mich kennt, weiß: Ich schaffe das!
Ansonsten geht es mir gut.
Morgen fahre ich mal wieder in die Taunustherme. So ein Tag zu Schwimmen, Schwitzen, Relaxen... Den brauch ich mal wieder so zwischendurch.
Tut einfach gut und hilft beim sortieren von Gedanken und beim Abschalten vom Alltag...

Nebenbei schnurrt das Spinnrad fleissig. Die BFL mit Tussahseide ist fast fertig.
Farbstoff liegt auch schon bereit...
Und: Das Bodenseespinntreffen steht vor der Tür.
Ich freue mich unheimlich drauf. Mal wieder in Gesellschaft spinnen, neue Ideen entwickeln...
Ein paar bekannte Namen habe ich auf der Teilnehmerliste schon gefunden.

Inne halten 28.02.2017, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthy

Ich eigentlich auch :-) Nur Deinen nicht??? (ich vermute mal: NN geändert?)
Ich freu mich jedenfalls, Dich mal live zu erleben

vom 02.03.2017, 20.05