Ausgewählter Beitrag

Passbilder

Zugegeben, auf den Passbildern, sehe ich etwas ernster aus. Aber, auch die finde ich schön.
Verglichen mit den letzten... Nun, da liegen Jahre dazwischen. Genauer gesagt 2.
Allerdings finde ich mich heute deutlich jünger als noch vor zwei Jahren...
Ich brauch den Pass für Sri Lanka.
Und für den Kurztrip Paris darf er auch herhalten.
Ich bin momentan mit mir zufrieden, fühle mich wohl.
Ich hab so den Eindruck, als wäre 2017 das Jahr der Ernte.
Die Früchte der vergangenen Jahre einholen.
Momentan läuft vieles einfach rund. Beruflich und privat.
Meine Therapeutin ist auch zufrieden mit mir. Ich erlaube mir so einiges. Ich hab verinnerlicht, dass ich mir vieles erlauben darf, einfach so und dass ich mir nichts verbieten muss.
Diese Freiheit darf ich leben und genießen.
Und dieses Gefühl ist einfach herrlich.
Nie dagewesene Freiheit.

Das drückt sich auch in der Art aus, wie ich meinen Geburtstag begehe...
Ich werde 50. Im April.
Ich habe keine Lust auf die große Party. Zum einen, weil ich so große Gruppen nicht mag. Immer gibt es dann welche, mit denen man sich kaum unterhalten konnte. Ich hab keine Lust auf die ganze Organisation. Allein die Gästeliste:
Mit denen will ich feiern, wenn ich die einlade, muss ich die auch dazubitten. Die will ich nicht einladen, aber das macht man nicht... Kennt Ihr das?
Ist alles so fremdbestimmt. DAS will ICH nicht.
Also geht es am 19. April vormittags via Lufthansa Linie nach Paris und am 21. April genauso zurück nach Frankfurt.
Dazwischen liegen zwei Übernachtungen mit Frühstück in einem 5 Sterne Hotel, absolut zentral gelegen. Und weil sowas alleine nur halb so schön ist, *muss* der Mann mit dem Bärchenpflaster, der Sternenflüsterer, der Sternenwanderer, der Fels in der Brandung.... Hubertus muss mit.

Inne halten 15.02.2017, 23.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Pünktchen

Den 50. hatte ich letztes Jahr. Groß feiern wollte ich auch nicht. Ich war bei meinen Eltern. Leider konnte nur mein Sohn mit, meine Tochter konnte im Lehrbetrieb nicht frei nehmen.

LG Pünktchen

vom 16.02.2017, 10.31