Ausgewählter Beitrag

Ich bin jetzt 50!

... und es fühlt sich sooooo gut an. Nie war ich jünger! Nie war ich glücklicher!
Es waren 3 wundervolle Tage in Paris. Einer Stadt, die so verletzlich scheint. Die allerdings einen unbändigen Willen nach Lebenslust und - freude hat.
Kein Terrorist wird es jemals schaffen diese Stadt zu bezwingen. Niemals.
Der Anschlag am Abend meines 50. Geburtstages hat das Herz getroffen, es verletzt, aber nicht getötet. Das Herz ist unsterblich! Vielleicht ist die Stadt deswegen Ziel von Terroristen.
Den ganzen Tag über konnte man die Gefahr spüren. Überall Polizei und Militär...an spütrte aber auch diese Lust am Leben, diese Freiheit und diese Unbezähmbarkeit.
Ich habe mich neu in Paris verliebt, in dieses unglaubliche 5*Hotel, diese französische Lebensart...
Ich - WIR kommen wieder.
Notre Dame, der Louvre, Place de la Concorde, die Sacre Coeur...
Das älteste Cafe der Stadt, die Strassenmusiker, Bataclan...
Die Gärten der Tuilerien, die Pont Neuf... Unbeschreiblich.
Ja, ich habe Heimweh nach Paris!
Vor Weihnachten komme ich wieder. Versprochen!

Über stricken und spinnen und mein Knie schreibe ich morgen.
Heute nicht mehr.
Heute nur Paris!

Inne halten 01.05.2017, 22.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ruthy

Liebe Stephanie,

auch wenn es schon wieder ein bißchen her ist: ganz ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag (Du Küken) :-)
LG Ruthy

vom 13.05.2017, 20.45
Antwort von Inne halten:

Hallo Ruthy,
ganz vielen lieben Dank.

LG
Stephanie
1. von I.M.

Sacre Coeur, die Tuilerien, Pont Neuf...

vom 02.05.2017, 10.37
Antwort von Inne halten:

Vielen Dank,
ich schrieb mit dem Herzen, nicht mit dem Kopf.

LG
Stephanie