Ausgewählter Beitrag

Feierabend!

Ich lass den Abend jetzt langsam und gemütlich ausklingen.
Der erste Dienst nach Krank und Urlaub war ganz nett.
Im Anschluß war ich noch im Gesundheitspark und hab anderthalb Stunden Kraft und Ausdauertraining gemacht.
Ich fühl mich sehr gut. Irgendwie erschöpft/müde, aber auch froh, nach Feierabend noch da hingegangen zu sein.
Es macht einfach Spaß!

Inne halten 08.09.2016, 22.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthy

Liebe Stephanie,

irgendwann die letzten Tage hab ich (nachdem ich mal wieder nach der Wollkommode gegoogelt hatte) Deine Blogs entdeckt...und soweit frei, von vorne bis hinten durchgelesen. Deshalb meld ich mich auch erst jetzt. Schon Wahnsinn, was der Mensch aka Du aushalten kann, wenn er meint, es zu müssen.
Manchmal wollte ich im Nebelgeflüster kommentieren, aber dann dachte ich: hast das meiste ja schon letztes Jahr geschrieben, käme vielleicht ein bißchen spät...
Ich freu mich jedenfalls, daß Du jetzt einfach Du sein darfst, auch wenn ich aus manchen Zeilen vielleicht noch die eine oder andere Unsicherheit meine, herauszulesen.
Warst Du eigentlich mal im Stricknetz aktiv? Oder bei Bodenseetreffen dabei? Ich weiß, die Frage gehört eher in die Wollkommode...

Liebe Grüße, Ruthy

vom 11.09.2016, 20.36
Antwort von Inne halten:

Hallo Ruthy,
Danke für Deinen Kommentar.
Ich hab da wohl eine Entwicklung hinter mir und auch noch vor mir.
Es geht mir mittlerweile aber deutlich besser und ich schau mit einem Lächeln nach vorne.
Ich war sowohl im Stricknetz aktiv und auch mal beim Bodenseetreffen dabei.
Da will ich immer mal wieder hin, aber es hat bislang einfach nicht geklappt.

LG
Stephanie