Ausgewählter Beitrag

Es geht mir nicht gut.

Kam irgendwie wie angeflogen.
Dienstlich läuft es etwas unrund. Und dann gab es noch ein paar Äußerlichkeiten dazu.
Im Ergebnis Ängste, Panik, Depressionen.
In der Therapie haben wir auch einen schweren Brocken entdeckt und gehen den an.
Das hat sicherlich auch dazu beigetragen, wie es mir gerade geht.
Fakt ist, ich nehme die doppelte Dosis meiner Antidepressiva und bin 2 Wochen krank geschrieben.
Noch merke ich nichts von dem mehr an Tabletten.
Ich bin müde, lustlos und traurig.
Fühle mich wie gelähmt.

Inne halten 09.10.2016, 17.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Be Happy

In der Therapiezeit buddelt man ja immer, und da geht es einem oft sehr schlecht deshalb, und wenn dann im normalen Alltag auch viele Dinge akut sind, dann ist es besonders schwer auszuhalten. Alles Gute für dich!
Liebe Grüße!

vom 10.10.2016, 07.51
1. von Ruthy

Oh je. Ich wünsch Dir alles, was gut tut.
Und ich glaub, ich werd Dich Gretha nennen. Find ich schön, und hat was...jetzt muß ich nur noch mein Hirn umpolen, da schwirrt noch die Steffi rum :-)

vom 09.10.2016, 21.15