Ausgewählter Beitrag

Turbulenzen - oder Langeweile ist anders

Es bleibt turbulent, aufregend - aber ich gehe nicht unter. Ich kann schwimmen.
Seit ersten Dezember bin ich auf einem anderen Wohnbereich, auch Pflege, aber anders. Die Stellensuche geht weiter. Ich habe zur Zeit einen unbefristeten Vertrag und möchte auch weiterhin einen haben. Im Zeitalter der Zeitverträge gar nicht so einfach.
Am ersten Advent hatte ich meinen dritten Wildunfall in 4 Jahren. 2 mal Reh, beide haben überlebt und ein toter Hirsch...
Ärgerlich daran: Der C3 war gerade mal elf Tage jung...
Ein seltsames Erlebnis im Stau setzte dem Ganzen dann die Krone auf. Da hatte ein Autofahrer keine Lust mehr zu warten und war am Ausrasten. Irrer Typ.
Entspannung finde ich zur Zeit im Sport, beim Spinnen und Fotografieren.
Ans Spinnrad setze ich mich nun noch eine Stunde. Eine Mischung aus weißem Mohair und denimblauer Merino... Traumhaft.

Inne halten 05.12.2016, 20.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden