Ausgewählter Beitrag

Johannisbärentrank

In den Flaschen hat sich bereits was getan.
Der Wodka hat angefangen sich in johannisbeerrot zu färben - noch ganz zart. In den nächsten Wochen wird die Farbe kräftig werden.
Die ganzen Kandiszuckerstücke sind nach unten gesunken und haben sich knapp zur Hälfte bereits aufgelöst.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja dran zu denken, wöchentlich ein Bild zu machen und dieses hier zu zeigen.
Jetzt gehe ich erstmal noch ein Stündchen an mein Spinnrad.
Abgedunkelt und mit Ventilator ist das selbst in einer Dachwohnung ein Vergnügen.
Ich hab sicher schon mal erwähnt, dass ich ein Winterkind bin. Ich kann mit Kälte besser umgehen, als mit Hitze.
Zumal dieses Jahr meine Haut besonders empfindlich ist: Hitzempfindlich, nicht Sonnenempfindlich.
Die Haut juckt und brennt, tut teilweise sogar weh. Fühlt sich an wie Sonnenbrand.
Abhilfe schafft der Ventilator und ein kühlendes Bad - egal ob am See, im Schwimmbad oder in der heimischen Badewanne.

Inne halten 24.07.2016, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden